hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

Home

13.06.2015: „So schmeckt Niederösterreich“-Landesgrillmeisterschaft

Zum dritten Mal fand im Rahmen des Grill-Spirit-Festivals die „So schmeckt Niederösterreich“-Landesgrillmeisterschaft statt.

Beim Event am 13. Juni 2015 in Horn traten acht Teams gegeneinander an und zauberten ein anspruchsvolles 3-Gänge-Menü auf ihren eigenen Grillern. Das harte Training der Teams hat sich ausgezahlt – die an den Tag gelegte Kreativität konnte sich sehen lassen.

Die TeilnehmerInnen traten nach den Wettkampfregeln der Austrian Barbecue Association (ABA) gegeneinander an. Die Grillgerichte wurden nach Geschmack, Aussehen, Garstufe und Würzharmonie bewertet. Die Veranstaltung wurde von „So schmeckt Niederösterreich“ in Kooperation mit Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek organisiert.

Das Team „Omerta“ mit Siegfried Lettner und Philipp Steiner konnte die dritte „So schmeckt Niederösterreich“-Landesgrillmeisterschaft für sich entscheiden.

Eindrücke von der 3. „So schmeckt Niederösterreich“-Landesgrillmeisterschaft