Dipl.-Päd.in Christa Ruspeckhofer

Prokuristin
Leiterin Bereich Umwelt & Nachhaltigkeit
Büro St. Pölten

Kontakt

Grenzgasse 10, 3100 St. Pölten
+43 2742 219 19
christa.ruspeckhofer@enu.at

Schwerpunkte

Als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin des Bereichs Umwelt & Nachhaltigkeit bin ich einerseits für die Themenbereiche Nachhaltigkeit und andererseits für die Personalentwicklung in der eNu verantwortlich.

Die Etablierung eines eNu-Beschaffungsservices und die inhaltliche Verantwortung für die Initiative www.wir-leben-nachhaltig.at ergänzen mein Tätigkeitsfeld.

Als Mitglied im Ausschuss des Österreichischen Umweltzeichens bringe ich insbesondere ökologische Aspekte bei der Erstellung der Richtlinien für Produkte und Dienstleistungen ein. Die Ergebnisse daraus nutze ich wiederum für die Stärkung eines nachhaltigen Lebensstils in NÖ.