hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

MitarbeiterInnen

DI Christian Preinknoll

Bereich Energie & Klima
Büro St. Pölten

Porträt Christian Preinknoll
© D. Würthner

Grenzgasse 10, 3100 St. Pölten, Lageplan
Tel. +43 2742 219 19–138
Mobil +43 676 836 88 571
christian.preinknoll@enu.at

Meine Hauptaufgaben als Mitglied der Abteilung energie.gemeinde liegen in der Betreuung der e5-Gemeinden der Region NÖ-Mitte. Besonderes Anliegen dabei ist mir die Unterstützung der Gemeinden gemeinsam mit unseren Partnern im Sinne des Energieeffizienzgesetzes Niederösterreich. Ein wesentlicher Baustein meiner Tätigkeit ist die nachhaltige Beschaffung, weshalb mein fachlicher Schwerpunkt in der Entwicklung einer Plattform für die Beschaffung für niederösterreichische Gemeinden liegt.  

Dieses Projekt wird vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert.

Logos