hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

MitarbeiterInnen

Mag.a (FH) Christine Sitter-Penz

Stabstelle Public Relations & Affairs
Büro St. Pölten

Porträt Christine Sitter-Penz
© D. Würthner

Grenzgasse 10, 3100 St. Pölten, Lageplan
Tel. +43 2742 219 19–137 
Mobil +43 676 836 88 565
christine.sitter-penz@enu.at

Als Pressereferentin ist meine Hauptaufgabe die Medienarbeit zu den Leistungen der eNu und ihrer Initiativen. Dazu gehören neben dem Verfassen von Presseaussendungen und Hintergrundpapieren in Zusammenarbeit mit unseren FachexpertInnen auch die Organisation von Interview- und Fototerminen sowie die Abstimmung der Medienarbeit mit unseren PartnerInnen. In meiner Funktion bin ich zentrale Ansprechpartnerin für MedienvertreterInnen.