hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

MitarbeiterInnen

Lisa Waldherr, BSc

Bereich Umwelt & Leben
Büro St. Pölten

Porträt Lisa Waldherr
© D. Würthner

Grenzgasse 10, 3100 St. Pölten, Lageplan
Tel. +43 2742 219 19–130
Mobil +43 676 66 88 307
lisa.waldherr@enu.at

Im Zuge des Nachhaltigen Beschaffungsservices NÖ unterstütze ich Gemeinden und Dienststellen des Landes NÖ bei ihren alltäglichen Beschaffungsvorgängen gemäß dem „Fahrplan nachhaltige Beschaffung NÖ“.

Mein Schwerpunkt liegt in der nachhaltigen Ausrichtung von Vergaben, um positive ökologische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Impulse in der Region zu fördern. Ein besonderes Anliegen ist dabei die Betreuung der NÖ Gemeinden in der energieeffizienten Beschaffung nach dem Energieeffizienzgesetz 2012. Ich berate bei der Erarbeitung von Kriterien und in der Abschätzung vergaberechtlicher Möglichkeiten.

Meine Tätigkeit in der Energie- und Umweltagentur NÖ wird ergänzt durch die redaktionelle Betreuung der Website www.beschaffungsservice.at.

Dieses Projekt wird vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert.

Logos