hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

MitarbeiterInnen

Dr. Michael Fusko

Bereich Natur & Ressourcen
Büro St. Pölten

Porträt Michael Fusko
© D. Würthner

Grenzgasse 10, 3100 St. Pölten, Lageplan
Tel. +43 2742 219 19–313
Mobil +43 676 836 88 562
michael.fusko@enu.at

Im Arbeitsbereich Natur & Ressourcen zeichne ich für Projekte in den Bereichen Wasser (z.B. Naturland-Gemeinden NÖ), Schutzgebietsbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Im Rahmen der Wasserversorgerschulungen betreue ich die Grundunterweisungen und Wasserwartkurse. Am Servicetelefon stehe ich für fachliche Fragen von Kundinnen und Kunden zum Thema Wassermessungen zur Verfügung. Für die Region NÖ-Mitte koordiniere ich den Aufbau eines Schutzgebietsmanagements.