hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

MitarbeiterInnen

Ing. Mag. Thomas Koisser

Bereich Energie & Klima
Büro St. Pölten

Porträt Thomas Koisser
© D. Würthner

Grenzgasse 10, 3100 St. Pölten, Lageplan
Tel. +43 2742 219 19–129
Mobil +43 676 836 88 212
thomas.koisser@enu.at

Als Leiter der Abteilung Expertise in der Energie- und Umweltagentur NÖ (eNu) bildet die Abstimmung der Arbeiten der eNu zu den Themen elektrische Energie, Gebäude sowie Innovation und Regionen mein Kerngebiet. Als Ansprechpartner für das Thema Energiecontracting in der eNu arbeite ich an der Weiterentwicklung innovativer Finanzierungsmodelle. Im Rahmen des Projektes EnergyLab East beschäftige ich mich mit den Herausforderungen der Energiewende in der Ostregion. Darüber hinaus betreue ich die Energiestatistik der eNu, öffentlichkeitswirksame Projekte wie die Energiebewegung Niederösterreich und bringe mein Wissen in das Klima- und Energieprogramm des Landes sowie den Energiefahrplan ein.