hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

MitarbeiterInnen

DI Thomas Mitterstöger, MAS

Bereich Natur & Ressourcen
Büro St. Pölten

Porträt Thomas Mitterstöger
© D. Würthner

Grenzgasse 10, 3100 St. Pölten, Lageplan
Tel. +43 2742 219 19–136
Mobil +43 676 836 88 572
thomas.mitterstoeger@enu.at  

In meiner Funktion als Projektleiter im Bereich Natur & Ressourcen ist die Verankerung der Themen Boden, Wasser und biologische Vielfalt in den Gemeinden und Regionen meine Kernaufgabe. Im Rahmen der Leitung des NÖ-Schutzgebietsnetzwerkes ist meine Hauptaufgabe der Aufbau von Strukturen zur Betreuung der naturschutzrechtlich verordneten Gebiete. Dabei ist die Moderation von Prozessen ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit, bei dem mir meine Ausbildung als IMAGO Professional Facilitator zu Gute kommt. Als Landschaftsplaner liegt mein Fokus auf der integrierten Planung und Beratung im Bereich der natürlichen Ressourcen.