Mag.a(FH) Christina Mutenthaler, MBA

Prokuristin
Leiterin Stabstelle Public Relations & Affairs
Leiterin Bereich Kulinarik & Regionalität
Büro St. Pölten

Kontakt

 Grenzgasse 10, 3100 St. Pölten
 +43 2742 219 19
 christina.mutenthaler@enu.at 

Schwerpunkte

Als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin der Stabstelle „Public Relations & Affairs“ sowie des Bereiches „Kulinarik & Regionalität“ verantworten mein Team und ich die Kommunikations- und Veranstaltungsstrategie sowie das Medienmanagement der eNu. Zusätzlich sind wir für die Strategie und die operative Ausrichtung der Kulinarik-Initiative „So schmeckt Niederösterreich“ mit ihren rund 500 lizensierten Betrieben zuständig.

Persönlich sehe ich meine Hauptaufgabe in der Bekanntheitssteigerung und Positionierung der eNu als erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um Energie, Natur und Umwelt in NÖ. Kampagnen oder Events wie „100% Strom aus Erneuerbarer Energie in NÖ“ oder der österreichweit größten E-Mobilitätstag in der Wachau oder „Söwa gmocht – Do it Yourself“ unterstützen uns dabei.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen