Climate Star
Veranstalterlogo

Gala im Schloss Grafenegg

Donnerstag, 27.04.2023

Am 27. April werden die besten Klimaschutz-Projekte Europas ausgezeichnet.

16 Gemeinden und Regionen aus ganz Europa erhalten heuer den Climate Star. Wir laden alle interessierten Personen ein, mit uns zu feiern. 

Bereits zum zehnten Mal rief das Klima-Bündnis zum europaweiten Climate-Star-Wettbewerb auf. Dieses Mal unter dem Motto Zukunft startet jetzt.

Die Auszeichnung der Klimaschutz-Projekte erfolgt im Rahmen einer Gala im Schloss Grafenegg, zu der Klimabündnis und LH-Stv. Pernkopf (Land NÖ) einladen.

Zielgruppen: Privatpersonen, GemeindevertreterInnen, MultiplikatorInnen

Termin/e: Donnerstag, 27.04.2023, 18.30 bis 22.30 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: kostenlos

Weitere Infos

Ort: Schloss Grafenegg
Grafenegg 10, 3485 Grafenegg

Route berechnen

Weitere Informationen und Anmeldung

Klimabündnis Niederösterreich
+43 664 517 07 14
climatestar@klimabuendnis.at