Dipl.-Päd.in Christa Ruspeckhofer

Prokuristin
Leiterin Bereich Umwelt & Mobilität
Leiterin Bildung & Wissen
Büro St. Pölten

Kontakt

 Grenzgasse 10, 3100 St. Pölten
 +43 2742 219 19
 christa.ruspeckhofer@enu.at

Schwerpunkte

Als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin des Bereichs Umwelt & Leben bin ich einerseits für die Themenbereiche Nachhaltigkeit und Mobilitä und andererseits für Personalentwicklung in der eNu verantwortlich.

Die Etablierung eines eNu-Beschaffungsservices für Gemeinden, die inhaltliche Verantwortung für die Website www.wir-leben-nachhaltig.at und die Umsetzung nachhaltiger Bildungsarbeit im Rahmen der Stabstelle „Bildung & Wissen“ ergänzen mein Tätigkeitsfeld.

Als Mitglied im Ausschuss des Österreichischen Umweltzeichens bringe ich insbesondere ökologische Aspekte bei der Erstellung der Richtlinien für Produkte und Dienstleistungen ein. Die Ergebnisse daraus nutze ich wiederum für die Stärkung eines nachhaltigen Lebensstils in NÖ.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen