ABGESAGT

Raiffeisen E-Mobilitätswochen
VeranstalterlogoEnu-Logo

in der Region Amstetten

Montag, 30.03.2020 bis Freitag, 10.04.2020

Von 30. März bis 10. April stehen ein E-Auto, ein E-Moped und zwei E-Bikes, sowie fachkundige Berater der Energieberatung Niederösterreich in zehn verschiedenen Raiffeisenbanken der Region Amstetten zur Verfügung.

„Es besteht ein großes Interesse an der E-Mobilität, gleichzeitig haben viele Menschen noch Bedenken. Durch die Kooperation zwischen der Energie- und Umweltagentur des Landes Niederösterreichs und der Raiffeisenbank Region Amstetten können an 10 Testtagen e-Fahrzeuge getestet und damit vielerlei Bedenken genommen werden. Ich bin dankbar für diese Kooperation und wünsche mir ein großes Interesse für die Aktion“, betont Dr. Greisberger, Geschäftsführer der Energie- und Umweltagentur des Landes Niederösterreich.

Neben der kostenlosen Möglichkeit die Elektrofahrzeuge zu testen, gibt es vor Ort eine passende Finanzierung und Beratung der Raiffeisenbank Region Amstetten.

Tourplan durch den Bezirk Amstetten

Testzeit ist an den jeweiligen Tagen von 9-12 Uhr bzw. von 13.30 -16 Uhr.

Zielgruppe: Privatpersonen

Termin/e: Montag, 30.03.2020 bis Freitag, 10.04.2020   in Kalender speichern

Kosten: kostenlos

Programm

Ort: teilnehmende
Raiffeisenbanken, Region Amstetten

Route berechnen

Weitere Informationen bei

teilnehmende Raiffeisenbanken u. Energie- und Umweltagentur NÖ
+43 5 7212
https://www.raiffeisen.at/noew/region-amstetten/de/meine-bank/aktuelles/e-mobilitaetswochen.html