7. Klima- & Umweltfilmtage Baden
VeranstalterlogoEnu-Logo

VERANSTALTUNG in Baden

Montag, 12.10.2020 bis Sonntag, 18.10.2020

Cinema Paradiso, die Stadtgemeinde Baden und die Energie- und Umweltagentur Niederösterreich (eNu) präsentieren zum siebten Mal die KLIMA & UMWELT FILMTAGE BADEN.

Klima und Umwelt - Themen, die uns alle berühren. Der Klimawandel ist längst Realität und spürbar. Die Zeit, den Kollaps zu stoppen, ist knapp. Seit sieben Jahren setzen wir auf Austausch mit kreativen FilmemacherInnen, konstruktiven UmweltexpertInnen, wissbegierigen SchülerInnen und wertevermittelnden Fachleuten aus den Bereichen Klimawandel, Energiewende, Umwelt und Film. Eine Woche lang werden spannende und preisgekrönte Filme präsentiert.

Achtung: Heuer auf Grund der Covid 19 Regeln gibt es nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen. Buffet entfällt, nur Getränke.

Schulvorstellungen: alle Filme können von Schulen individuell vormittags gebucht werden; 
Schüler- & Lehrerticket zum Preis von € 4,- . Mit Unterstützung der Klimamodellregion Baden.

Zielgruppen: Privatpersonen, GemeindevertreterInnen, Pädagogen/Innen, MultiplikatorInnen, Betriebe

Termin/e: Montag, 12.10.2020 bis Sonntag, 18.10.2020   in Kalender speichern

Programm

Ort: Cinema Paradiso Baden
Beethovengasse 2a, 2500 Baden

Route berechnen

Weitere Informationen und Anmeldung

Cinema Paradiso Baden
02252 256225
https://www.cinema-paradiso.at/baden/about/

logo1 logo2 logo3