Mobilität der Zukunft in Seitenstetten
Enu-Logo

Vortrag in Seitenstetten

Montag, 09.04.2018

Das Zeitalter der Elektromobilität hat begonnen, zumindest in Seitenstetten im Mostviertel.

Bereit für den nächsten Schritt?
Wie oft wurde es finster in der Lehensiedlung, waren die e-Autos in der Früh immer geladen und wie viele Autos blieben in den 6 Wochen mit leerer Batterie liegen? All das und noch viel mehr wird beim Informationsabend diskutiert!

Präsentiert werden die Ergebnisse des österreichweit einzigartigen Feldversuchs e-Mobilität in Seitenstetten. Außerdem können Sie sich vor Ort über die Aktion „6 Tage Probefahren um 60 Euro“ informieren. Zudem wird „EMMA“, das e-Carsharing-Angebot der Gemeinde präsentiert.

Die Gemeinde Seitenstetten, das Land NÖ und die Energie- und Umweltagentur NÖ laden herzlich zum Informationsabend e-Mobilität ein!

Zielgruppen: Privatpersonen, GemeindevertreterInnen

Termin/e: Montag, 09.04.2018 .30 Uhr   in Kalender speichern

Ort: Bildungszentrum St. Benedikt
Promenade 13, 3353 Seitenstetten

Route berechnen

Weitere Informationen bei

Marktgemeinde Seitenstetten
+43 7477 422 24-0
gemeinde@seitenstetten.gv.at

logo1