ABGESAGT

Naturschutztag 2020
Veranstalterlogo

Moore - Hotspots der Biodiversität

Samstag, 03.10.2020

Aufgrund geänderter Voraussetzungen und der aktuellen Covid-19-Situation sehen wir uns nicht mehr in der Lage, den Naturschutztag am 3. Oktober im Palmenhaus in Gmünd so abzuhalten, wie wir uns das vorgestellt haben. Deshalb müssen wir mit großem Bedauern den Naturschutztag 2020 absagen. Wir bitten um Verständnis.

Die Exkursion ins Haslauer Moor findet aber wie geplant statt. Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Erlebnis im Moor!

Zielgruppen: Privatpersonen, GemeindevertreterInnen, MultiplikatorInnen

Termin/e: Samstag, 03.10.2020, 14.00 bis 19.30 Uhr   in Kalender speichern

Kosten: kostenlos

Ort: Palmenhaus
., 3950 Gmünd
.

Route berechnen

Weitere Informationen und Anmeldung

Naturschutzbund NÖ
noe@naturschutzbund.at

logo1 logo2