Jugend Eine Welt Academy

Ein Wochenende voller Ideen

Freitag, 29.11.2019 bis Sonntag, 01.12.2019

Klimawandel, Ressourcenverschwendung, Wegwerfgesellschaft – unser Planet hat mit vielen Herausforderungen zu kämpfen. Dabei gibt es unzählige Möglichkeiten, die Welt nachhaltig zu verändern. Es ist Zeit, aktiv zu werden! Du möchtest Teil des Wandels sein?

Dann komm zur Jugend Eine Welt Academy und erfahre in spannenden Workshops, Vorträgen und einer Ideen-Werkstatt, wie Du den Klimaschutz voranbringen kannst und andere für das Thema begeisterst!

Sei dabei bei einem Wochenende voller Ideen von 29. November - 1. Dezember 2019 in Großrußbach in Niederösterreich. Die Jugend Eine Welt Academy steht diesmal ganz unter dem Motto „Was sind schon 2°C mehr? KlimapionierInnen gesucht“.

Mit Workshops von CliMates, System Change, not Climate Change!, einer Living Library mit Nachhaltigkeits-PionierInnen, Poetry Slam u.v.m.!

Für alle Interessierten von 16-99+

Zielgruppe: Privatpersonen

Termin/e: Freitag, 29.11.2019 bis Sonntag, 01.12.2019   in Kalender speichern

Kosten: 40 Euro inkl. 20 % USt.

Programm und weitere Informationen

Ort: Bildungshaus Schloss Großrußbach
Schlossbergstraße 8, 2114 Großrußbach

Route berechnen

Weitere Informationen und Anmeldung

Jugend Eine Welt - Don Bosco Aktion Österreich
+43 879 07 07
einsatz@jugendeinewelt.at
http://www.jugendeinewelt.at/academy

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen